Überspringen zu Hauptinhalt

Viele bunte Smarties

​Die wunderbare Welt der Religionen

Powerpoint-Vorträge, jeweils am Montag 20.00 im Brennpunkt Claridenstrasse

«Zucker schmecken, aber nicht Zucker sein.» Dieses bengalische Sprichwort soll unser Motto sein für eine Erkundungsreise in die grossartige Welt der Religionen.

Die Grundfragen der Menschheit (Wo kommen wir her? Woo gehen wir hin? Was soll das ganze überhaupt?) stellen sich die meisten Kulturen, die Antworten der Religionen sind aber sehr verschieden.

 Religionskundler Willi Bühler führt als Reiseleiter mithilfe von Powerpoint-Vorträgen durch die bunte Welt der Religionen.

Ort: Claridenstrasse

Zeit: ​19.8. Judentum, 26.8. Christentum, 2.9. Islam, 9.9. Hinduismus, 16.9. Buddhismus

Eintritt/Teilnahme: Gratis

Weitere Infos und Anmeldungen
hier

An den Anfang scrollen