Überspringen zu Hauptinhalt

Vinyasa Yoga

Brauchst du eine Auszeit vom hektischen Alltag oder möchtest du dich einfach noch etwas auspowern? Dann bist du hier genau richtig!

Meine Grundsätze:

  • Austausch: Aktiver und offener Austausch zwischen dir und mir. Ich lerne von dir, du lernst von mir.
  • Nachhaltigkeit: Es geht nicht um Beweglichkeit, es geht darum die Bewegungen gelenkschonend, korrekt und nachhaltig auszuführen.
  • Auszeit: Gönne dir eine Auszeit, nimm dir etwas Zeit für dich.

Ort: Claridenstrasse 2

Zeit: ​15.8., 22.8., 29.8., 5.9., 12.9., 19.9., 26.9. jeweils 18.30 – 19.30
Bitte spätestens 10 Minuten vor Beginn eintreffen
Eintritt/Teilnahme: ​Kollekte

Maximal Teilnehmerzahl: 4 

​Bei allfälligen Abmeldungen, bitte so früh wie möglich melden, damit auch andere noch die Chance haben teilzunehmen


Weitere Infos und Anmeldungen
hier

An den Anfang scrollen